Wir bilden junge Musiker/-innen aus

Wir bilden MusikerInnen aus!
 
Hier stellt die Musikgesellschaft Schüpbach ihre Instrumente vor:
 
 
 
Ausbildung von JungbläserInnen
 
Die Grundausbildung von Kindern ab 9 Jahren dauert in der Regel zwei Jahre und erfolgt in der Zusammenarbeit mit der Jugendmusik Zäziwil. Im Kurs, der jeweils am Freitag von 18.45 bis 19.45 Uhr im Schulhaus Zäziwil stattfindet, lernen die Kinder die Theorie und üben in Register- und Gesamtproben auf ihrem Instrument.
 
Nach diesen zwei Jahren haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, in der Jugendmusik Zäziwil oder der Musikgesellschaft Schüpbach weiter zu spielen.
 
Bei Interesse melde dich doch bei Andrea Bauder (034 491 17 16,  andrea.bauder@bluemail.ch) oder Sabine Stettler-Reist (034 497 11 22,  stettlerreist@gmail.com). Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
 
P.S : Auch wenn du schon etwas älter bist und ein Instrument erlernen möchtest, bist du bei der MG Schüpbach herzlich willkommen. Wir freuen uns auch über „WiedereinsteigerInnen“! 
 

programmed by inventsoft.ch